TSNmail

TSNmail Logo

TSNmail stellt allen TSN-TeilnehmerInnen ein E-Mail-Postfach mit Groupware-Funktionalität wie Kalender, Kontakten und Aufgaben zur Verfügung. TSNmail unterstützt alle gängigen Zugriffsarten und ist dadurch mit einer Vielzahl an Geräten und Apps kompatibel. Das TSNmail-Postfach dient als dienstliche E-Mail-Adresse der Tiroler Pflicht- und BundesschullehrerInnen.

Die Highlights im Überblick

TSNuser Funktionen

Funktionen

• Volle Integration im Tiroler Schulnetz - ein Login für alle TSN Dienste