TSNmoodle

TSNmoodle Logo

Die E-Learning-Plattform TSNmoodle unterstützt moderne Lern- und Lehrmethoden. Hier werden online „virtuelle Kursräume“ für die Tiroler Bildungsreinrichtungen geschaffen und den SchülerInnen die unterschiedlichsten digitalen Lerninhalte angeboten. TSNmoodle bietet unter anderem die Möglichkeit, elektronische Unterrichtsmedien aus LeOn nahtlos zu integrieren.

Eine kurze Einführung

TSNmoodle Handbuch

Weitere Einführungsvideos und Anleitungen für einen einfachen Start im TSNmoodle sind in unserem TSNmoodle Benutzerhandbuch für Sie bereitgestellt

TSNmoodle in Action

TSNmoodle Support

1. Schritt: Lesen Sie das TSNmoodle Benutzerhandbuch und schauen Sie sich die Anleitungsvideos an.

2. Schritt: Fragen Sie einen TSNmoodle-Manager oder Kursverwalter ihrer Organisation um Unterstützung.

3. Schritt: Kontaktieren Sie das TSNmoodle Serviceteam.

Funktionen und Vorteile im Überblick

TSNmoodle Symbol Stern

Funktionen

• Volle Integration im Tiroler Schulnetz - ein Login für alle TSN Dienste